Kopfhörer für Pod HD 500x

P
Pimpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
28.10.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit längerer zeit mein HD500x mit meinem VOX AC30. Nun möchte ich zuhause mehr spielen und Sounds zusammenbasteln. Dazu würde ich gerne in brauchbare Kopfhörer investieren. Was sollte man kaufen...Studiokopfhörer oder Hifi-Kopfhörer?

Gruß.
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle dir Audio Technica ATHM50 oder M50x kosten knapp 149€. Die M50 reichen, denn der einzige Unterschied zu den M50x ist das nicht abnehmbare Kabel. Klanglich sind die identisch!!
Sind klasse Studiokopfhörer und sehr klangneutral mit leichtem Boost der Bässe. Gerade so, dass es schön voll und knackig klingt. Sind sehr beliebte Kopfhörer!
Ansonsten Beyerdynamic Custom Pro falls du etwas mehr Budget hast (ca 190€).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben