Kopfhörer für Schlagzeug FÜR EIN KIND ca. 30€

  • Ersteller Remedy Lane
  • Erstellt am
Remedy Lane
Remedy Lane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
05.09.08
Beiträge
897
Kekse
3.793
Hey,

eigentlich steht alles bereits im Threadtitel. Ich könnte jetzt noch ausschmücken, welches Kind, etc., aber das tut zum Gesuch eigentlich nichts hinzu ;). Der Junge ist 9 und braucht einen Kopfhörer zum Trommeln. Allzu teuer sollte er nicht sein. Meint ihr, dass dieser hier: https://www.thomann.de/de/the_tbone_hd990d.htm einem Kind passt?

Danke.
Remedy Lane
 
Eigenschaft
 
Ich hab den gleichen Kopfhörer und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann ihn ja mal meinem Sohn aufsetzen (11).
Aber ich bin der Meinung, daß der passen müsste.
 
Oh, es wäre super, wenn du deinen Kleinen dafür mal zweckentfremden könntest und mir die Ergebnisse des Experiments am Kind mitteilen könntest ;) :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
jede Rübe ist anders, ich würde das betroffene Kind als Versuchsobjekt am Kopfhörer testen. Weint es, ist der Hörer nicht gut, strahlt es, kann die Börse gezückt werden. Für 30 Euro bekommt man allerdings eher Gehörschutz oder -schmuck (je nach Bauart) mit einer Tonübertragung für eher anspruchsneutrale Gemüter.
Grüße
Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe es ausprobiert.
Meinem Vierjährigen Sohn passt er auch schon.
Demnach kann man dem Kopfhörer eine Universaltauglichkeit ausstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich danke dir vielmals. Dann wird dieser wohl auch dem Neffen meiner Freundin passen :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben