Kopfhörer für Yamaha PSR E-423

T
thinky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
31.10.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge durchgelesen und möchte nun doch einmal wissen ob für dieses Gerät ein HiFi oder ein DJ-Kopfhörer sinnvoll ist.
Es gibt Kopfhörer die mehr den Fokus auf Bass legen und andere wiederum auf die Höhen. Der Klang des Keyboards soll aber durch den Kopfhörer nicht allzu verfremdet werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass schon ein HiFi Kopfhörer für 100,00€ für dieses Keyboard total überdimensioniert ist. Hat der eine User recht der gesagt hat, dass ein Kopfhörer für 4,50€ völlig ausreicht?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben