Kopfhörer für Yamaha psre323

L
Lhiya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
64
Kekse
40
hallo

ich habe mir gestern ein Yamaha psr 323 gekauft und dachte das hat kopfhörer anschluss hat es auch aber die kopfhörer von meinem headset das ich für meinen pc und meinen mp3player problemlos verwende passen da nicht rein jetzt is meine frage muss ich mir da speziell ein kopfhörerset von yamaha kaufen udn wieviel kostet das und wenn nicht welche kopfhörer gehen denn da rein?

hoffe ich schreibe nicht im falschen forum

danke im voraus

lhiya
 
Eigenschaft
 
Es gibt Adapter, so dass du deine jetzigen Kopfhörer weiternutzen kannst. Frag einfach mal in dem Musikladen nach, kosten auch nur ein paar Euro.

Viele Grüße
Musicanne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben