Kopfhörer in Amp überträgt keinen Sound. Warum?

K
kashel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.10
Registriert
06.10.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Freising
Hallo,

habe gerade versucht nen alten Funk-Kopfhörer (sony tmr-if33) an meinen Verstärker (Vox vt-15) anzuschließen. Klinker passt aber ich hör nix.
Hab den Kopfhörer an ne Stereoanlage angesteckt, da gings.
Woran kanns liegen, dass es mit dem Amp nicht klappt?
 
Eigenschaft
 
alte Funkkopfhörer?
Die brauchen volle Batterien. Da würd ich jetzt ansetzen ;)
 
Wenn es der Kopfhörer nicht ist, kann es ja nur am Amp oder dessen Kopfhörerausgang liegen. Schon mal einen anderen Kopfhörer ausprobiert oder überprüft, ob du auch wirklich den Kopfhörerausgang benutzt hast?
 
ja mit anderen Kopfhörern gehts (also so Ohrstöpseldinger).
Also liegts wohl irgendwo zwischen Amp-Ausgang und Funkstation-Eingang.
Was könnt das denn sein? (Stand auch direkt vor dem Funk-Ding, also kanns auch nicht am Empfang gelegen haben)
 
Ich hab nochmal dran rumgeruckelt. Da passiert nix. Nichtmal wenn ich mir das Funkteil direkt vor die Nase halte. Was mach ich jetz? Mir nen neuen Kopfhörer kaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben