Kopfhörer Lautstärke

von superhoschi, 27.02.08.

  1. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Hallo leute kurze Frage,

    (weis nicht ob der Thread hier richtig ist aber nun gut)

    Ich habe das Problem das ich mir gerne einen Kopfhörer Kaufen möchte. Preis egal !

    Ich finde keine Kopfhörer der Richtig laut ist. alle sind super leise ( EU Bestimmungen ?) ist das normal ?

    Der einzige Kopfhörer der eine Einigermassen Druck macht ist der für 9,90 Euro von Real aber das ist halt kein gekapselter und die Sound qualli ist auch bescheiden !

    kann einer Helfen ? oder gibnt es einen Trick ?


    gruß Markus
     
  2. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 27.02.08   #2
  3. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    16.593
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    3.241
    Kekse:
    69.001
    Erstellt: 27.02.08   #3
    1. Ruinierst Du Dir die Ohren, wenn Du zu laut hörst

    2. Solltest Du Dir mal den AudioTechnica ATH M40-FS aschaunn, das ist der lauteste Kopfhörer, den ich kenne, vor allem zerrt er auch nicht, wenn alle anderen AKGs etc, die ich habe, schon anfangen zu kratzen. Oh, jetzt wollte ich verlinken und stelle fest, dass Musik-Service den nimmer hat, weil er ausläuft. Der grosse T hat ihn noch....

    Banjo
     
  4. superhoschi

    superhoschi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 27.02.08   #4

    jojo das problem ist das die dinger zu hochohmig sind.

    hat sich erledigt habe schon ne lösung gefunden !


    Kopfhörerverstärker !


    danke junx
     
  5. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 02.03.08   #5
    Was für Kopfhörer (für welchen Zweck?!) willst du denn?
    Es wird nicht an den Kopfhörern liegen sondern eher am Ausgabegerät (vor allem bei portablen) dass es zu leise ist.
    Die müssen nämlich begrenzt sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping