Kopfhörer --> Line 6 Spider

  • Ersteller derdonut
  • Erstellt am
derdonut
derdonut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.18
Registriert
03.06.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:

Ich habe eine Line 6 Spider Kombo (Ich weiß allerdings nicht mehr genau welche, habe sie im moment nicht hier zum schauen) Rein optisch und von den Anschlussmöglichkeiten ist sie aber identisch mit folgender:

https://www.thomann.de/de/line6_spider_iv_15.htm

Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit ein USB-Headset/Kopfhörer über einen Adapter an die Combo anzuschließen. (USB Anschluss ist ja keiner drann) Habe ein sehr gutes von meinem Rechner. Ich will mir ungern extra ein neues nur für die Combo kaufen, da ich den Kopfhörer nur benutzen will, wenn es mich mal nach 23 Uhr überkommt und ich noch ein wenig spielen will. Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und ihr könnt mir helfen! Danke bereits im Vorraus!

PS: Falls es definitiv nicht geht, könntet ihr mir Kopfhörer empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Nein, geht definitiv nicht, du brauchst Kopfhörer mit KLINKENSTECKER.

Allerdings ist es egal, ob du Miniklinke (3,5 mm) oder große Klinke (6,35 mm) verwendest, dafür gibt es Adapter.

Der Sound über Kopfhörer wird nicht überragend, zum reinen Üben jedoch absolut ausreichend sein.
Notfalls geht das auch mit deinen iPod-Kopfhörern.

Zu empfehlen sind aber eher solche mit etwas größerer Membran, die das ganze Ohr bedecken.
Ich mache es übrigens nachts genauso, und spiele mit AKG K601, die praktischerweise gleich mit großer Klinke angeschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben