Kopfhörer scheppert :(

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
Hallo,

habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Sennheiser HD 437 Kopfhörer für 20 Euro gekauft :) (war glaub sonderangebot).
nun, nach einem halben jahr, beginnt er auf dem rechten ohr extrem zu scheppern. bei jedem ton... scheint irgendwie, dass da irgendwas loses drin ist..

ich weiß nicht, ob es sich lohnt, den zurückzuschicken und ersetzen zu lassen... möglicherweise schon *grübel*.
aber gibts nicht irgendein bekanntes workaround... aufschrauben, loses teil festkleben, zuschrauben?

aufschrauben geht schonmal nicht...

gruß:
kilian
 
Eigenschaft
 
In der Regel sind die Teile auch nicht geschraubt, sondern zusammengeclipt (wenn ich das mal so sagen darf). Ich vermute mal, dass schlicht und ergreifend eine Schwingspule demoliert ist. Keine Ahnung, was das Teil kostet. Der Einbau lohnt sich aber nur, wenn du das selbst kannst. Dazu ist natürlich erst mal nötig, das Teil zu öffnen (also zurück zum Anfang).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben