Kopfhörer ton nur links zu hören?!

  • Ersteller cutiestyle
  • Erstellt am
C
cutiestyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
25.05.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir cubase 3 und 4 gekauft.
Wenn ich eine spur aufnehme und sie dann abhören möchte mit meinen studiokopfhörern beyerdynamic dt 770 pro
höre ich nur links denn ton..
und ich hab kp wieso.. die sind auch nicht kaputt oder sowas.. ganz neu..
ich glaube das liegt an denn einstellungen , aber ich weiß nicht genau wie ich das einstellen soll..
genauso funktioniert auch nicht die aufnahme bei cubase 4 bei 3 aber schon.. obwohl ich eigentlich alles eingestellt habe.. bei geräte soundkarte und so..

hoffe mir kann jemand helfen..danke im vorraus schonmal!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben