???kopfhörer???

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
hi erstmal, ich wolte mal fragen ob mir jemanden nen kophörer empfehlen kann ich brauche in weilich ein ne band mit 16 leuten abmische undkeine ahnung welcher dafür ambesten geeignet ist also mailt mal
 
Eigenschaft
 
was darf denn das gute stück kosten??
 
joa so um die 50-100 euro fürs erste
 
ich habe einen AKG K271 Studio! der ist einfach genial! gibts auch bei Musik-Service, da hab ich ihn auch gekauft! schau ihn dir mal an!

CM
 
die akg k240 u k271 sind schon genial, hab selber den 240er, allerdings etwas teuerer. wenns ganz billig sein soll aber trozdem brauchbar kann ich dir den k66 von akg empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben