Suche Kopfhörer nur zum Musikhören

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
hi,
ich bräuchte eine kopfhörerempfehlung... tja es ist nicht leicht ein passendes unterforum dafür zu finden.

ich will nur musik damit hören - also einen guten, nicht verfremdenden klang haben. ich will allerdings nicht unbedingt gitarre darüber spielen - ist also egal.
funksystem wäre gut und tragekomfort sowieso...

preis spielt erstmal keine rolle - das entscheide ich dann.

sollte man auch versuche bei saturn & co. starten? irgendwie hab ich mit technik aus der ecke einfach schlechte erfahrung gemacht...
 
Eigenschaft
 
Wenn der Preis wirklich egal ist, dann würd ich eindeutig zu diesen hier raten:
http://www.musik-service.de/Recordi...rdynamic-DT-770-PRO-Kopfhoerer-prx1658de.aspx
Der Tragekomfort ist unglaublich gut, selbst nach mehreren Stunden tragen wirkt er nicht schwer auf dem Kopf oder unangenehm.
Der Klang ist auch sehr gut. Keine Badewanne, aber trotzdem sehr druckvoll in den Tiefen.
Alles in allem ein wirklich sehr sehr guter Kopfhörer, den ich unter keinen Umständen wieder hergeben würde.
PS: Die 80ohm-Version sollte für dich gut sein.

Schau mal ins Studiomonitore Unterforum, dort gibts einige Threads zu KH.
 
ok danke für die info.
leider kein funksystem. mal abwarten was andere noch sagen. der preis geht doch noch... im saturn (*brrr*) hängen welche für jenseits der 200 euro.
bei einem stand dabei dass er surround-sound unterstützt/bietet. macht das sinn?
 
Keinen Funk kaufen, wenn du es nicht wirklich brauchst. Das zieht bei gleichem Preis den Sound dermaßen runter, dass es nicht mehr vertretbar ist.
Ich kann dir den AKG K701 empfehlen. Da dir dieser aber vielleicht zu teuer ist könntest du für etwa 160€ den Vorgänger, den AKG K601 erwerben. Sehr gute Kopfhörer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben