Kopfhöreranschluss GoldStar GEK-S330

von Rubbl, 03.05.16.

Sponsored by
Casio
  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    13.09.18
    Beiträge:
    4.180
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    12.871
    Erstellt: 03.05.16   #1
    Hallo!

    Ein guter Freund von mir hat ein "GoldStar GEK-S330" und möchte mit Kopfhörer spielen. Er kennt sich nur gar nicht aus und hat wohl keinen "passenden" Kopfhörer / Anschluss.
    Ich habe versucht rauszufinden, was für ein Ausgang an dem Keyboard vorhanden ist, aber leider lässt sich das anhand von Bildern oder einem Testbericht nicht feststellen.

    Vielleicht kennt hier jemand dieses Keyboard und kann mir auf die Sprünge helfen, damit ich einen passenden Adapter beschaffen kann.

    Vielen Dank!
     
  2. egoldstein

    egoldstein HCA Synthesizer HCA

    Im Board seit:
    25.02.11
    Zuletzt hier:
    20.09.18
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.037
    Kekse:
    13.611
    Erstellt: 03.05.16   #2
    Ich habe dazu im Internet auch nichts gefunden und da das Keyboard gewissermaßen ein No-Name-Gerät der untersten Preisklasse ist, würde ich nicht unbedingt darauf wetten, dass es hier jemand kennt. Zumal ein Home-Keyboard aus den 90er Jahren nicht gerade unter "Vintage Keys" fällt. Daher wäre es vermutlich das Einfachste, wenn dein guter Freund die Ausgänge mal abfotografiert und man davon ausgehend dann überlegt, was es sein könnte. :)
     
  3. Rubbl

    Rubbl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    13.09.18
    Beiträge:
    4.180
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    12.871
    Erstellt: 03.05.16   #3
    Ok. Danke für den Hinweis. Ich dachte, da mein Kumpel auch vintage ist, müsse das Keyboard dies auch sein:D
    Sonst hast du natürlich auch recht.
    Falls dennoch jemand die Erleuchtung bringt, bin ich auf jeden fall dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping