Kopfhörerverstärker oder gleich Topteil?

F
Felice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
14.08.05
Beiträge
42
Kekse
0
Hi ihr,

meine Situation ist die: Ich wohne gerade in einem Studentenwohnheim, mein Comboverstärker (120 W) ist gerade daheim, und da ich den dort sehr oft brauche und mangels Auto nicht andauernd transportieren kann, hier die Frage:
Soll ich mir für meine Bude erstmal nen Kopfhörerverstärker, wo man den Bass direkt einstöpseln kann, so zum Üben, anschaffen (wenn ja, was für einen?), oder komme ich da besser weg, wenn ich erstmal ein Topteil mit Kopfhörer kaufe, und dann später die Boxen dazu, wenn dann Bedarf, Platz und Geld das ist?
Viele Grüße, Felix
 
Eigenschaft
 
Einen extra Kopfhörerverstärker würde ich mir sparen. Dann lieber gleich schonmal ein schönes Topteil kaufen oder erstmal Geld sparen und über Stereoanlage / Rechner spielen.
 
oder den neuen b2 von zoom, hat ein metallgehäuse

grüße JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben