Kore MIDI-Belegung!

von FantomXR, 15.02.07.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hallo Leute!

    Ich habe mir vor ein paar Wochen KORE zugelegt. Ist eine schöne Sache. Allerdings habe ich kein richtiges MasterKeyboard, jedoch eines mit Masterfunktionen. ich besitze das Kurzweil PC2X.
    Ich hab keine Lust immer an meinem KoreController immer was rumzustellen. Deshalb wollte ich versuche, den so wenig wie möglich zu nutzen. Wollte also alles über das Keyboard steuern. ich hab aber keine ahnung, wie ich das belegen kann. Meine Vorstellungen sehen so aus:

    ich drück auf dem keyboard die Taste für Klavier und im Rechner schaltet sich ein Klaviersound ein. Genauso wie bei Bläsern und Streichern. Die VSTs dafür habe ich natürlich. Ich brauch das, um bei Auftritten schnell umschalten zu können.

    Danke, schonmal...

    Gruß,
    Fantom
     
Die Seite wird geladen...

mapping