Korg 01/w an 2496 und NI Absynth aber kein Ton

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

ich bekomme zwar per Maus Töne aus dem Absynth kann diese aber nicht mehr Midi mit dem Synth ansteuern...

Woran kann das liegen?? Was muß ich wie einstellen.
Ich vermute das das Midieingangssignal gar nicht gewählt ist,
weiß aber nicht wie ich es anwähle.

thx
 
Eigenschaft
 
Hallo...,

bei der Absynthoberfläche hast du links oben das Fenster 'midi chan', dort hast du 16 Midikanäle zur Auswahl!
Hast du schon alle durchprobiert...?!

MfG...leiermann
 
Hm mein korg ist auch 1 eingestellt, warum sollte ich dann alle anderen außer 1 wählen.

Ich glaub eher das ich was in den Optionen der Soundkarte ändern muß, daß das Midi signal auch verwertet wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben