Korg AW-3, hat jemand schon Erfahrungen?

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.703
Kekse
73.200
Ort
Bochum
Hallo zusammen!

An mir vollkommen vorbeigegangen, gibt es seit ein paar Monaten offenbar die dritte Generation der Korg AW Stimmgeräte:
https://www.thomann.de/de/korg_pitchhawk_aw_3g_bk.htm

Ich bin ein großer Freund des AW-1, der leider kein beleuchtetes Display hat.
Und ich bin so gar kein Freund des AW-2, der mechanisch unterste Kategorie ist, und auch von der Geschwindigkeit und Genauigkeit wesentlich schlechter als der AW-1 reagiert. Hat dafür ein beleuchtetes Display.

Hat jemand von euch vllt zufällig da schonmal den Vergleich gehabt, mit dem neuen AW-3?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben