Korg AX 1500 an Endstufe ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,
mir hat ein Bekannten eine Endstufe von Engl mit Engl Box angeboten. Das einzige was ich wissen möchte ist, ob man einfach das Korg Teil an die Endstufe anschließt und man sofort loslegen kann ?

Thx
 
Eigenschaft
 
prinzipiell schon, da das korg ja eine vorstufe enthält. über das klangergebnis kann ich dir nichts sagen.
 
der Klang dürft recht gut sein, da das Korg ja recht gut und die endstufe ist ja auch net von schlechtesten Eltern. Speaker-Emu sollte dann natürlich aus sein!!

außerdem soltest du mit einem etwas höherem Grundrauschen rechnen, da Multieffekte ein relativ starkes eigenraushcen haben. die Noise_Reduction sollte also ein oder etwas höher geschaltet werden, das kriegst du dann aber sicher auch raus!
 
Super, das genau wollte ich wissen. Big Thx :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben