KORG AX-3 G - Empgehlenswertes Multi?

von MartymcFly, 27.03.07.

  1. MartymcFly

    MartymcFly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 27.03.07   #1
    Bitte löschen
     
  2. MartymcFly

    MartymcFly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 27.03.07   #2
    Hallo zusammen,

    da ich bis jetzt kein einziges Effektgerät besitze und das spielen über meinen Behringer Vintage 15 w amp auf Dauer doch etwas langweilig ist, ich jedoch über kaum Geld verfüge, liebäugel ich mit dem KORG AX-3 G Multieffektgerät (-->http://www.musik-service.de/korg-toneworks-ax-3-prx395754486de.aspx). Die Suche hat ledliglich ein paar Antworten ausgespuckt. Scheinbar fiel die Renonanz für die Preisklasse gut aus. Kennt jemand das Gerät und kann es empfehlen bzw. andere, die ebenfalls in einer saugünstigen Preisklasse angesiedelt sind?

    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping