Korg AX-3000G

von tt~, 25.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tt~

    tt~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.09.05   #1
    Schönen Tag,

    Eigentlich bin ich vollauf zufrieden mit diesem Multi nur fehlen mir im Moment 2 Sounds.
    Ich suche ein Preset das ungefaehr den sound von In Flames simuliert, und eins zum Sound von Hendrix. Hab beides bisher noch nich so richtig hinbekommen.

    Ich dachte man koennte diesen Thrad auch gleich zu einem machen, inden jeder seine presets schreibt, die ihm gut gefallen. Also sowas wie es auch zum AX-1500 gibt.

    Wäre euch sehr dankbar,

    Phil
     
  2. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.09.05   #2
    Das ist ne tolle Idee, aber genau so einen Thread habe ich gerade erstellt... :D

    hier der link:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=84323

    bitteschöön
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 25.09.05   #3
    Danke Slider.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping