Rockman1
Registrierter Benutzer
- 07.02.26
- 30.01.12
- 112
- Berlin
Hallo,
habe mir das Korg* AX1500 zugelegt...
Ich würde gerne ein bestehendes oder selbst editiertes Programm von Kanal A (Ach) auf B (Bch) speichern. Entweder unterstützt das Gerät diese Funktion nicht oder ich bin zu blöd.
Der Sinn der Sache ist, daß ich selbigen Sound schnell und unkompliziert auf Kanal B speichern will...nur ein Tick lauter für das Solospiel.
Danke vorab für hilfreiche Tips.
habe mir das Korg* AX1500 zugelegt...
Ich würde gerne ein bestehendes oder selbst editiertes Programm von Kanal A (Ach) auf B (Bch) speichern. Entweder unterstützt das Gerät diese Funktion nicht oder ich bin zu blöd.
Der Sinn der Sache ist, daß ich selbigen Sound schnell und unkompliziert auf Kanal B speichern will...nur ein Tick lauter für das Solospiel.
Danke vorab für hilfreiche Tips.
*) Affiliate/Werbung