Korg AX1500G Pedal Problem

Grey
Grey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
03.03.05
Beiträge
368
Kekse
91
Ort
Bergisch Gladbach
Das Pedal von meinem Korg ist lose. Also wenn ich es anwinkle fällt es wieder auf die liegende Position zurück. Unter dem Pedal ist eine Schraube mit Mutter, die sich wahrscheinlich gelöst hat. Das Problem ist jetzt nur, dass ich die Mutter nicht wieder anziehen kann, weil sie durch die Verkleidung abgedeckt ist und ein Schraubenzieher der richtigen Größe nicht unter die Verkleidung kommt. Kennt einer da einen Trick wie ich das bewerkstelligen kann? Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
also bei mir ist da von links aus nix zu machen, da dort die mutter "eingehüllt" ist... von rechts aus, komm ich aber mit ner knarre (auch schnarre genannt) ran.. meins hatte sich auch mal gelöst...
is zwar das 1000er... aber so wirklcih viel hat sich ja nicht verändert...
 
du nimmst einfach ne 10er nuß (kann auch 9er gewesen sein .. weiß net .. zur not probierst du es einfach mal aus ; ) und schraubst dann GANZ FESTE von der rechten seite aus die schwarze mutter fest ... die ist nicht sehr lose, aber trotzdem musst du sie stark anziehen da sich sonst nix tut ... dann ist dein problem behoen ... hab ich schon bei mir und nem anderen gemacht ... scheint eine krankheit vom ax zu sein ; )
 
naja... "GANZ FESTE"?
nach fest kommt ab... *vorwarn*
ich habs bei mir auch erst fest gezogen... dann ging aber das pedal nicht mehr.....^^


und es als krankheit zu bezeichnen ist auch relativ... is ja kein wirklicher defekt....
an jedem beweglichen gerät geht hier und da mal ne schraube locker..... is ja auch kein ding, einfach nur mal ne schraube nachzuziehen - macht man so pädagogisch wertvolle arbeit nicht schon im kindergarten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben