korg AX1500G , settings, einstellungen

  • Ersteller naishtherip
  • Erstellt am
N
naishtherip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.04
Registriert
15.02.04
Beiträge
5
Kekse
0
hi leute!
ich besitze das multieffektboard ax1500g von korg.
es sind darin zwar schon einige effekte gespeichert, habe nun folgende frage:
man kann ja mittlerweile im internet tausende tabs zu jedem lied der welt runterladen und spielen, gibt es auch seiten im inernet worin man einstellungen für das effektgerät rauslesen kann?
das heißt, ich suche beispielsweise einen geeigneten effekt für ein solo, in der art wie das solo bei nothing else matters/metallica

nun würd ich gern wissen ob man das irgendwo finden kann, welche einstellungen ich zu welchem lied vornehmen muss

danke!!!
 
Eigenschaft
 
solo funzt meines erachtens ganz gut mit "Tube Overdrive" und einem dezent eingestellten Chorus bzw. Delay
 
Schau mal hier:

http://www.hotlicks.co.uk/

Da gibt es einige Patches fürs Korg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben