korg AX1500G , settings, einstellungen

von naishtherip, 16.02.04.

  1. naishtherip

    naishtherip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    8.11.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #1
    hi leute!
    ich besitze das multieffektboard ax1500g von korg.
    es sind darin zwar schon einige effekte gespeichert, habe nun folgende frage:
    man kann ja mittlerweile im internet tausende tabs zu jedem lied der welt runterladen und spielen, gibt es auch seiten im inernet worin man einstellungen für das effektgerät rauslesen kann?
    das heißt, ich suche beispielsweise einen geeigneten effekt für ein solo, in der art wie das solo bei nothing else matters/metallica

    nun würd ich gern wissen ob man das irgendwo finden kann, welche einstellungen ich zu welchem lied vornehmen muss

    danke!!!
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #2
    solo funzt meines erachtens ganz gut mit "Tube Overdrive" und einem dezent eingestellten Chorus bzw. Delay
     
  3. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #3
    Schau mal hier:

    http://www.hotlicks.co.uk/

    Da gibt es einige Patches fürs Korg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping