Korg Beat Boy RD

  • Ersteller FranksOliven
  • Erstellt am
FranksOliven
FranksOliven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
14.02.13
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo, hat wer erfahrungen mit dem Drumcomputer?
Mit Bandproben sieht es zur Zeit eher schlecht aus, wenn überhaupt im Monat.
Ich möchte mir damit mehr Rythmusgefühl aneignen.

mfg Stefan
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Korg Beat Boy, nutze ihn fast ausschließlich als Drumbegleitung, sehr hilfreich, wenn man alleine übt. Manchmal auch nur die Metronomfunktion, um den Takt zu halten. Die Aufnahmefunktion ist nicht schlecht, aber ich nutze sie selten, den Tuner überhaupt nicht, da ziehe ich den Korg Pitch Black vor. Insgesamt, viel Gerät für faires Geld.

Nur das rote Gehäuse gefällt mir nicht, da hätte ich lieber schwarz oder silber.

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben