Korg CA-30 und Open Tunings

T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
02.09.03
Beiträge
67
Kekse
0
So, das richtet sich an alle Leute die den chromatischen Tuner Ca-30 besitzen oder kennen.
Und zwar:
Ich will/muss mal wieder meine Gitarre dropen. Nu hab ich keine ahnung wie das mit dem Ding gehen soll. Angenommen ich will alle Saiten nen halbton tiefer, was tun?(Eb,Ab,Db,Gb,Hb,Eb). Harmonielehre hab ich noch nit so viel. Und die Anleitung is echt fürn Arsch. Was is im Display z.B. ein punkt zum anderen, wie viel ist das(in tönen)?? Oder wo kann ich ablesen wie viele töne ich tiefer bin??
Oder wie stimmt ihr mit dem Ding runter??

greetz,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Willst du jetzt alle Saiten runterstimmen oder ein dropped Tuning!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben