Korg CA-30 und Open Tunings

von TrinOO, 08.02.04.

  1. TrinOO

    TrinOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.05
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #1
    So, das richtet sich an alle Leute die den chromatischen Tuner Ca-30 besitzen oder kennen.
    Und zwar:
    Ich will/muss mal wieder meine Gitarre dropen. Nu hab ich keine ahnung wie das mit dem Ding gehen soll. Angenommen ich will alle Saiten nen halbton tiefer, was tun?(Eb,Ab,Db,Gb,Hb,Eb). Harmonielehre hab ich noch nit so viel. Und die Anleitung is echt fürn [böses Wort!]. Was is im Display z.B. ein punkt zum anderen, wie viel ist das(in tönen)?? Oder wo kann ich ablesen wie viele töne ich tiefer bin??
    Oder wie stimmt ihr mit dem Ding runter??

    greetz,
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping