Korg Concert C-30 Digi Piano

von studio, 29.01.06.

  1. studio

    studio Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Hallo zusammen,

    da ich eigentlich aus der Gitarrenecke komme, wende ich mich einmal mit einer Frage an Euch Pianisten/Keyboarder.

    Hat jemand irgendwelche Informationen zu dem Korg Concert C-30 Digital Piano?
    Mich würden Testberichte und vor allem Preise (neu wie auch Gebrauchtmarkt) interessieren.

    Der Hintergrund ist, dass ich hier zwischen meinen Gitarren so ein Korg stehen habe, und es eigentlich nicht wirklich nutze.

    Nur möchte ich gerne bevor ich einen Verkaufspreis nenne ein paar Meinungen und Infos einholen.

    Danke im Vorraus!

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping