Korg CX-3 Rauschen bei Effekt

von ernstkris, 09.07.08.

  1. ernstkris

    ernstkris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.08
    Zuletzt hier:
    2.01.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #1
    Hallo Leute,

    Seit gestern rauscht meine neue alte cx-3 (anfang 80er) extrem, wenn ich den rotary zuschalte. Das rauschen verstärkt sich mit jedem zugriegel und jeder zusätzlich angeschlagenen taste. Ohne rotary klingt die mühle ganz normal. Da ich mir in der nächsten zeit eh eine externe simulation anschaffen will, stört mich das nicht besonders. Wollte dennoch mal wissen, ob jemand von euch damit erfahrung hat und ob das rauschen den anfang vom ende darstellt. Bin, wie man sicher merkt, die absolute techniknull und würde mich sehr über antworten freuen.
    Bis dahin, Ernstkris.
     
Die Seite wird geladen...

mapping