Korg DTR Serier. Was ist passiert??

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hallöchen.

Ich machs mal ganz kurz heute:

Was ist mit den DTR 1000 & 2000 passiert? Werden diese prachtstücke nicht mehr verkauft?:eek::gruebel:

Ich wollte mir gerade jetzt einen tuner zulegen und sehe das die nirgendwo mehr verkauft werden.

Wer kann mir dazu was sagen? Und welche alternativen im rack format gibts?:confused:

Mfg
Themethalmaster
 
Eigenschaft
 
Sorry.
Gemeint ist natürlich "Korg DTR Serie", nicht Serier xD.

Zu schnell getippt.
 
Musik Produktiv hat sie beide noch im Programm, den 1000er allerdings mit dem Vermerk "Restseller".
 
WOW! Danke. Ich glaub ich bestell mir gleich mal eins :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben