Korg durchschleifen?

von XeVre, 08.02.06.

  1. XeVre

    XeVre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #1
    Moin!
    Ich hab damals angefangen mit sonem alten Korg AX1 MultiFX zu spielen. Jetz hab ich für mich zuhause nen Marshall MG 100 DFX, bei dem mir Overdrive, FX-Section und Clean Kanal eigentlich ausreicht, aber n paar Effekte sind ja ganz schön besonders (auch wenns total billig ist) n Wah-Wah. Jetz hab ich das MFX hinten am Amp durchgeschleift und wollte loslegen aber die Effekte sind total leise und setzen sich gar nicht durch! Und wenn ich innen overdrive schalte, ist das MFX auch noch geschaltet :screwy: wozu dassn?? Ich kann es dann ja gar nicht ausschalten, geschweige denn es als 3. Kanal benutzen. Oder hab ich was übersehen? In Reihe schalten bringt auch nichts!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping