Korg EC-150

von gerjay, 25.01.06.

  1. gerjay

    gerjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #1
    hi,

    mit der suchfunktion habe ich leider keine beiträge über das digitalpiano EC-150 von korg finden können. kennt jemand das ding bzw. kennt jemand irgendwen der das ding schon einmal gespielt hat?
    der preis für das EC-150 ist ja recht ok - unter 1.000,- euro, aber was ist mit der tastatur und dem sound?
    ich bin nämlich auf der suche nach einem einsteigerinstrument und habe bereits eure diskussion yamaha vs. kawai gelesen. aber über korg war nicht viel dabei.

    grüße aus wien
    gerald

    p. s.: den thread, dass ich mir doch besser ein richtiges klavier kaufen sollte, habe ich auch gelesen. danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping