Korg - eure meinung gefragt

von Fabero, 27.01.06.

  1. Fabero

    Fabero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Tangermünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Korg AX 1500G
    eure Meinung ist gefragt!
    habe 100 € bezahlt, ist aber auch gebraucht,
    werde es in ca. einer Woche haben. Vorab mal eure meinung dazu,
    glaube, wenn es funzt, ist es ein echtes Schnäppchen!
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 27.01.06   #2
    Das Teil ist totaler Schrott, noch nicht einmal 100€ wert. Ich hätte es mir niemals gekauft.







    :rolleyes: Ich kenne das Ding nicht, aber was erhoffst Du dir von diesem Thread:confused: Wenn Du es schon gekauft es, ist es doch jetzt eh zu spät. Ganz abgesehen davon gehört der Thread wohl eher hier hin.
    EDIT: Dort im Gitarrenforum gibt es auch schon so manchen Thread über das Ding (Suchfunktion beutzen), unter anderem den hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=30323&highlight=korg+ax+1500
     
  3. Fabero

    Fabero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Tangermünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #3
    ok, hätte man ja auch früher mal nach suchen können! jetzt hab ich erstma genug zu lesen, danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping