korg i3 Probleme mit Speichern ! Hilfe !!

von kerifo, 30.08.07.

  1. kerifo

    kerifo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.07   #1
    Hallo Musiker-Kollegen. Habe einen Korg i3 neulich gekauft, und möchte sehr gerne einige User-Styles von einem Freund auf meinem i3-er speichern. Mitlerweile weiß ich schon, dass der i3 nicht mehr als 4 Styles auf einer Diskette speichert. Nun gut, dann nehme ich halt mehrere Disketten für seine ca. 60 Styles, dachte ich. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich es schaffen soll, die restlichen Styles auf die Disketten zu speichern, denn auf dem Display nirgendwo sichtbar ist, wo ich sowas eingeben kann. "Er" speichert mir ( meine ich ) immer wieder die gleichen 4 Styles auf die anderen Disketten. Kann mir einer bitte helfen. Bin am verzweifeln. Es handelt sich hier um sehr wertvolle Styles, und ich bekomme die sogar umsonst. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
     
  2. MaRillion

    MaRillion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #2
    Hallo kerifo,
    wo befinden sich denn die ganzen Styles deines Freundes? Auf seinem Rechner? Auf seinen eigenen 3,5 -Zoll-Disketten?

    Lieben Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping