Korg i5 oder Yamaha PSR-550 ?

von milan432, 27.09.03.

  1. milan432

    milan432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.03   #1
    Moin zusammen,

    ich möchte mir ein Keyboard kaufen und überlege gerade, ob ich besser ein gebrauchtes Korg i5S oder ein neues Yamaha PSR-550 nehmen soll.

    Ich lege besonderen Wert auf möglichst viele Styles im Bereich Pop/ Pop Ballads, und in einigen Jahren möchte ich schon noch Styles nachladen können .

    Das Yamaha habe ich heute 2 Stunden angetastet, das kommt meinen Vorstellungen schon seeehr entgegen. Das Korg habe ich noch nie gehört, aber iss ja ein Entertainer-Gerät, denke ich .

    Kann ich mal Eure Meinung hören, bitte ?

    Vielen Dank
    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

mapping