Korg K25 lässt sich nicht installieren

  • Ersteller urinkeller
  • Erstellt am
U
urinkeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.14
Registriert
16.04.13
Beiträge
14
Kekse
0
Moin moin

ich wollte nach langer zeit mal wieder mein K25 anschließen nur lässt es nicht installieren.
Ich habe mir die aktuellen Treiber von der Korg Homepage runtergeladen, installiert und dann das K25 angeschlossen.
Das Problem ist nun das beim Kontroller sämtliche Lampen Rot leuchten und der Laptop den nicht erkennt.
Der Lappie erkennt noch nicht einmal das ein Midi Controller angeschlossen ist

Habt ihr da irgendeine Idee?

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Sämtliche Lampen? Das K25 hat doch nur eine neben dem kleinen Joystick. Meinst du die Octave Buttons? Das klingt sonst wirklich verdächtig. Hast du einen anderen Rechner zum Testen? Anderes USB Kabel?
 
Naja ich zähle jetzt mal zu den Lampen auch die beleuchteten Tasten.
Also: SW1 - SW2 - Octave Shift Down - Up

Ich habe den Controller auch schon an meinen Großen PC mit Windows XP angeschlossen da war es das selbe Problem wie beim Laptop und Windows 7
Ein anderes USB kabel habe ich jetzt nicht zur Hand aber das werde ich als nächstes testen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt weil es bei meinen Drucker ja auch funktioniert.
 
Ja, das klingt wirklich verdächtig. Zur Not könnte man noch schauen, ob es vllt mit Netzteil und Midi Out geht. Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben