Korg Karma Preis

  • Ersteller vintage-keys
  • Erstellt am
V
vintage-keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
01.06.09
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Neumarkt
Liebe Board-Nutzer,

irgendwie gefällt mir vom Gesamteindruck, das Auge isst halt mit, der in die Jahre gekommene Korg Karma. Auf Ebay schwanken die Gebrauchtpreise ziemlich. Was würdet Ihr für einen realen Preis halten?

Besten Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, die Erweiterungsboards (va. MOSS) treiben den Preis in die Höhe. Schätze so 500-600€

Hab hier noch eine Karma, falls du Interesse hast -> pn
 
Super, besten Dank für die schnelle Antwort. Hab schon ein Gerät in Aussicht. Falls das nicht klappt melde ich mich gerne.
 
A
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Boardregel Nr. 12

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben