Korg M1 Werksounds einspielen

J
Jogio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.15
Registriert
19.09.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich versuche verzweifelt die Werksongs auf meinen M1 aufzuspielen. Die Einstellungen beim M1 sind wie in diesem Forum beschrieben. Wenn ich über das Tool Midi-ox die SysEx Überträge, dann kommt nach etwa der Hälfte der Übertragungen Daten die Fehlermeldung "SysEx: No Buffets available. Nicht genügend Speicher für diesen Befehl".

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo Jogio,

HERZLICH WILLKOMMEN im Board :hat:.

Da wir nur den Nachfolger des M1 hatten, kann ich nicht helfen, aber es gibt eine Menge Hinweise dazu im Netz. Vielleicht liest Du Dich schon mal ein, bevor hier sicherlich eine brauchbare Antwort kommt

http://www.google.de/#q=korg+m1+restore+factory+sounds

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben