Korg M3-Samplen/Sequenzen in einer Band

  • Ersteller Choco92
  • Erstellt am
C
Choco92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.12
Registriert
09.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute

Ich besitze einen Korg M3 und eine coole Band.
Wir schreiben eigene Stücke und wollen neben dem, was wir spielen, im Hintergrund auch noch Sampels oder Steicherlinien spielen lassen. Das Problem ist, dass ich kein Laptop besitze um es über Logic oder sonstige Programme laufen zu lassen.
Sampels an sich sind schön und gut, doch beim M3 muss ich dann eine Taste gedrückt halten und es handeln sich meist nur um paar Sekunden die abgespielt werden.
Jetzt wollte ich euch mal fragen,ob mir einer ein Gebrauchsanleitung oder Beispiel zeigen/geben kann wie ich es mit meinem M3 schaffe selber noch zu spielen & zusätzlich im Hintergrund Steicherlinien etc. spielen zu lassen.
Wie ich es schaffe es zudem vernümpftig und vom Timing her mit der Band abzustimmen (klick für den Drummer?!).

Lg Choco
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben