Korg M50 Sampler

  • Ersteller Keyboarder_1992
  • Erstellt am
K
Keyboarder_1992
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
08.08.10
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Butzbach
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mit meinem M50-88 Samples während ich meine Kombination spiele abspielen.
Ist das möglich wenn ja wie?



Vielen Dank
Michi
 
Eigenschaft
 
Ist nicht möglich. Der M50 hat keinen Sampler eingebaut.
 
Also einen Sampler beschaffen ?
 
...oder einen Rechner mit entsprechender Software, oder bei sehr einfachen Samples vielleicht auch bloß einen MP3-Player... je nach Bedarf ;)
Was hast du denn vor?
 
Ich habe eine Nightwish cover Band und habe jetzt selber Samples gemacht. Und will die im Hintergrund abspielen wenn das M50 einen Sampler hätte dann hätte ich das einfach auf die speicherkarte gezogen und von da abgespielt.

Wie kann ich Kombinationen auf der Speicherkarte speichern?


LG
Michi
 
im MEDIA-Modus musst du auf "Save" gehen, dann kannst du per Listenpfeil "Save PCG" auswählen und da kannst du danndie Bänke auswählen, die du speichern willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben