korg multi

von der_ahne, 27.06.06.

  1. der_ahne

    der_ahne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    bad oldesloe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.06   #1
    guten tag!
    also ich schau schon seit längeren nach treads die mir weiterhelfen...naja und irgendwie bin ich nicht fündig geworden,desshalb frag ich jetzt mal direkt nach..

    also, ich würd mir gern ein effektboard kaufen.von korg die dinger sprechen mich schon mal an,weil ein bekannter das ax1500 hat, und das meiner meiner meinung nach echt gut klingt...
    weil ich aber keine erfahrung mit multis hab, obwohl ich seit 8jahren spiele, frag ich jetzt mal nach...
    wo ist der grundlegene unterschied zwischen dem 1500er und dem 3000er? klanglich??livetauglichkeit??
    und lohnt es sich 100 euro mehr zu zahlen???
     
Die Seite wird geladen...

mapping