Korg NanoKontrol2

  • Ersteller Hanzz Zarkov
  • Erstellt am
Hanzz Zarkov
Hanzz Zarkov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Registriert
19.11.12
Beiträge
33
Kekse
284
Hi Leute ich habe heute das Korg Nanokontrol 2 bekommen doch leider bekomme ich es unter Win7 64 und Magix Musik Maker MX 2013 nicht zum laufen.In der Anleitung steht das ich in den CC Modus wecheln soll aber es ist nicht beschrieben wie man das macht.
Ich weiß das MMM nicht gerade das beste Programm sein soll aber für den Proberaum um Live ein paar sound einzuspielen reichts.
Im Programm ist der Nanokontrol gefunden und aktiviert.Ferner habe ich auch keine Plan wie ich im Editor von Korg was Programmieren soll.
Ich wäre für Hilfe dankbar.

Gruß Hanzz
 
Eigenschaft
 
Hat niemand eine möglichkeit das Teil anzusteuern.
 
Du musst wahrscheinlich noch ein sogenanntes Midi Mapping erstellen, also dem Controller sagen was die Tasten und Regler jeweils machen sollen. So läuft das jedenfalls mit so gut wie allen DAWs.

EDIT: Ich habe gerade dies hier beim googlen gefunden, das macht wenig Mut: http://www.magix.info/de/can-i-control-magix-music-maker-15-using-my.wissen.49001.html
Anscheinend kann man den Music Maker nur sehr sehr eingeschränkt mit Controllern steuern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben