Korg PA3X Fußpedal EC5

von Norli, 18.02.17.

Sponsored by
Casio
  1. Norli

    Norli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.11
    Zuletzt hier:
    18.02.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.17   #1
    Ich habe mir vor kurzem das EC5 Fußpedal für das Korg PA3X gekauft. Vom Roland G1000 her kenne ich diese Annehmlichkeit. Schon beim Abholen im Geschäft stieg mir Skepsis hoch angesichts des kleine Paketes. Umso enttäuschter war ich dann in der Praxis. Ich finde, die Abstände zwischen den Tastern sind viel zu eng angeordnet, somit hab ich Fehlbedieinungen am laufenden Band. Ich habe auch verschiedenen Belegungen ausprobiert, es ändert nichts daran, das man oft versehentlich zwei Taster trifft. Vom Korg Service Senter wurde mir mitgeteilt, daß ich der erste bin, der dies bemänglet. Mich würde interessieren, ob es noch andere Keyboarder giibt, die das EC5 benutzen und die geringen Abstände der Taster als störend empfinden. Wenn es genug viele User gibt, würde ich mit einer "Sammelbeschwerde" als Anregung an Korg herantreten, das Fußpedal größer zu dimensonieren.
    Ich hoffe auf viele Rückmeldungen, denn einer allein kann hier nichts bewirken.
    LG Norli
     
Die Seite wird geladen...

mapping