Korg PA4x Sounds abspeichern

  • Ersteller wlfried
  • Erstellt am
wlfried
wlfried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
256
Kekse
0
Hallo, ich such beim Korg PA 4 x die Möglichkeit, eigene Sounds, die mit der dig. Zugorgel erstellt wurden, abzuspeichern. Mit allen anderen Sounds geht das ja prima, nur mit diesem Sound bekomme ich das nicht hin. Hat jemand da einen Tipp? Oder geht das vielleicht gar nicht?
mfg
 
Eigenschaft
 
Die Zugriegel Sounds die Du selber editierst kannst Du leider nicht als USR speichern sondern nur in einem Keyboard-Set
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O.k., danke!
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben