Korg Pandora PX2 Bedienungsanleitung

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo Leute ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Pandora PX2 ersteigert leider war bei dem Teil keine Bedienugsanleitung bei kann mir jemad weiterhelfen wo ich mir das Teil als Pdf downloaden kann habe selber leider nix gefunden oder hat jemand vieleicht die Anleitung rumliegen und möchte Sie mir verkaufen.


Danke im Vorraus.

Ace Frehley
 
Eigenschaft
 
Hallo Ace,

hatte die Bedienungsanleitung verloren und eine neue im Netz gesucht. Dabei bin ich auf Deine Suche gestoßen. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht suchst Du sie ja immer noch, denn meine habe ich wieder gefunden:). Hab sie eingescannt und schicke sie Dir im PDF-Format zu.
Hoffe, Du freust Dich...

Falls Du gute Gitarrensongs (Rock/Pop), Tabs da hast, freue ich mich ,wenn Du mir die ein oder andere zuschicken magst, so als kleines Dankeschön...;-))
Lieben Gruß Heike
 

Anhänge

  • Pandora1.pdf
    64,1 KB · Aufrufe: 612
  • Pandora2.pdf
    66,8 KB · Aufrufe: 536
  • Pandora3.pdf
    87,3 KB · Aufrufe: 457
  • Pandora4.pdf
    117,2 KB · Aufrufe: 432
  • Pandora5.pdf
    104,9 KB · Aufrufe: 433
  • Pandora6.pdf
    89,6 KB · Aufrufe: 419

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben