Korg Pandora PX4D Presets

  • Ersteller Rover-der-Ätzer
  • Erstellt am
Rover-der-Ätzer
Rover-der-Ätzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.18
Registriert
26.02.06
Beiträge
43
Kekse
92
Ort
Freiburg i. Brsg.
Sooo...
Anscheinend gibts hier im Forum für so ziemlich jedes gut bekannte Effektgerät eine Presetsammlung, und nachdem es auch schon in andern Threads gewünscht wurde, bitte ich euch eure individuellen Einstellungen fürs PX4D zu posten! (ich wundere mich dass es das noch nicht gibt, oder ich habs beim Suchen übersehen)
Ich hab mein Pandora grade mal seit ca. 2 Stunden, hab mich aber gleich drangemacht was eigenes zu entwerfen... und es ist ein Sound fürs Whole Lotta Love-Solo geworden (da die Einstellungen wirklich sehr individuell sind und wegen den vielen Möglichkeiten, besonders beim Reverb oder Delay zB, müsst ihrs natürlich noch eurem eigenen Geschmack anpassen):

DYNA: Phaseout (4.7)
AMP: AC30TB (1.3)
CAB: 2x 12Vox (3.7)
MOD: -
DLY: Echo5 (3.0)
REV: Room2 (3.0)

EQU: Gain/Mid 2 Uhr, Bass 12 Uhr, Treble 3 Uhr

Hab n bissel rumprobiert und so gefällts mir am besten.
Jetze ihr!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben