Korg Pandora PX4D Presets

von Rover-der-Ätzer, 16.09.06.

  1. Rover-der-Ätzer

    Rover-der-Ätzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Freiburg i. Brsg.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Sooo...
    Anscheinend gibts hier im Forum für so ziemlich jedes gut bekannte Effektgerät eine Presetsammlung, und nachdem es auch schon in andern Threads gewünscht wurde, bitte ich euch eure individuellen Einstellungen fürs PX4D zu posten! (ich wundere mich dass es das noch nicht gibt, oder ich habs beim Suchen übersehen)
    Ich hab mein Pandora grade mal seit ca. 2 Stunden, hab mich aber gleich drangemacht was eigenes zu entwerfen... und es ist ein Sound fürs Whole Lotta Love-Solo geworden (da die Einstellungen wirklich sehr individuell sind und wegen den vielen Möglichkeiten, besonders beim Reverb oder Delay zB, müsst ihrs natürlich noch eurem eigenen Geschmack anpassen):

    DYNA: Phaseout (4.7)
    AMP: AC30TB (1.3)
    CAB: 2x 12Vox (3.7)
    MOD: -
    DLY: Echo5 (3.0)
    REV: Room2 (3.0)

    EQU: Gain/Mid 2 Uhr, Bass 12 Uhr, Treble 3 Uhr

    Hab n bissel rumprobiert und so gefällts mir am besten.
    Jetze ihr!
     
Die Seite wird geladen...

mapping