Korg PX5D

von Fannon, 02.01.08.

  1. Fannon

    Fannon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.01.08   #1
    -->Korg PX-5 D

    Bin am überlegen mir dieses kleine Effektgerät zu kaufen. Hat sehr viele Features, die ich aber alle brauchen könnte (spiele Gitarre + Bass + nehme auf) und in dem kleinen Kästchen wäre alles wichtige drin.

    Nur vermute ich dass die Qualität eher "zuhause-üben" Niveau hat. Hat es jemand von euch schonmal angespielt, Erfahrungen?

    so long,
    Simon
     
  2. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 02.01.08   #2
    Guten Morgen!

    Lustiger Zufall! Ich hab mir das Vorgängermodell - PX4D - gewissermassen selbst zu Weihnachten geschenkt. Das Gerät müsste eigendlich spätestens morgen bei mir hier ankommen.

    Sobald es da ist, werde ich ein Review darüber schreiben! Soweit ich weiss hat das PX5D nur mehr Komfortfunktionen.


    Wenns dir weiterhilft:
    MarloweDK, ein Freund von mir, nutzt bei den meisten seiner Videos ein PX4D. Durch ihn bin ich draufgekommen.

    Link1
    Link2

    Ich liebe diese Pre-EB-Stingrays. GAS...

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich geh jez frühstücken.
     
  3. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 02.01.08   #3
    @Schpaddl:
    Wow, echt krass geile Scheisse, die er da spielt :eek:
    Poste die Videos mal im Video-Thread! :great:
     
  4. Fannon

    Fannon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.01.08   #4
    Ok, danke.. das Review würde mich interressieren, und ob man die beiden Effektgeräte miteinander vergleichen kann.
    Glaube aber auch nicht dass sich da viel geändert hat?
     
  5. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 20.01.08   #5

    Done.
     
Die Seite wird geladen...

mapping