Korg RK 100 / KEYTAR !

  • Ersteller doctorrockter
  • Erstellt am
D
doctorrockter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
15.06.07
Beiträge
55
Kekse
31
Ort
Euskirchen
Hi!

Hat zufällig jemand ein Korg RK 100 zu verkaufen, am besten sogar in ROT ?!?!

Dass natürlich mindestens fehlerfreie Funktion und auch optisch möglichst guter Zustand gewünscht wären, brauche ich ja nicht zu erwähnen.. :))

Bitte lasst mich wissen, ob ihr was anzubieten habt, meine Süssen! Gerne auch direkt mit Preisvorstellung per Mail an mandatory@web.de

Gruss
Sascha
 
Eigenschaft
 
Also das Axis von Roland geht auf Ebay für 500 weg - und das ist definitiv qualitativ das bessere Keytar (nur nicht so schön:).

Also 1000 würde ich auf gar keinen Fall abdrücken. Aber mal gucken, was andere bieten.

Ich hab die Anzeige jetzt auch im Flohmarkt drin.

Danke und Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben