Korg SoundLink DRS RM8

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Hi Leute,


Ich könnte demnächst über einen ehemaligen Arbeitskollegen günstig die im Topic genannten Monitore bekommen. Leider habe ich üüüberhaupt keine Ahnung ob die Dinger gut sind oder nicht.. Im Netz sind die Infos auch reichlich spärlich gesäht..


Darum frage ich nun hier, ob eventuell schonmal jemand Kontakt mit diesen Monitoren hatte und evtl eine Kurze Erfahrung posten könnte.


Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
desty
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte nicht pushen und erst recht nicht schon nach 6 Stunden

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben