Korg Tone Works AX 1500 G, lässt sich nicht bedienen

  • Ersteller Christian_camb
  • Erstellt am
C
Christian_camb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
08.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgendes Effektgerät Korg ToneWorks AX 1500 G. Beim Einschalten des Gerätes erscheint im Display:
AUX SHT. Um das Menü zu verlassen, soll die Taste EXIT verwendet werden, leider springt das Gerät jedesmal auf AUX SHT zurück. Habe bereits das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider hat sich nichts verändert.
Bitte um Eure Mithilfe. Danke.
 
Eigenschaft
 
Schau mal ins Handbuch - wenn Du es nicht hast, das gibt es zum download auf der KORG-Website.

Meine Vermutung ist folgende: Du bist im Training-Modus.
Drück mal gleichzeitig auf die beiden linken Fußtasten, ein paar Sekunden lang. Dann müßte der eigentlich in den Normal_Modus zurückgehen.

x-Riff

*übrigens gibt´s auch einen user-thread für den korg 1500 - die Suchfunktion bringt Dich weiter*
 
Nein, leider springt das Programm nicht um. Es steht noch immer: AUX SHT und es blinkt das Phrase Trainer-Symbol, die LED leuchtet gelb.
 
dann drück mal den rechten Fußtaster ein paar Sekunden lang ...

hmmmm - willst du den phrase trainer modus verlassen oder willst du von AUX SHT auf GIT SHT oder LNG umschalten?
 
Wenn ich den rechten Fußtaster drücke --> erscheint REC und die er fängt an zu zählen, 01,02,03,04,......
Ich möchte gerne das ich verschieden Klänge abspeichern kann z.B. 01 Clean 02. .... 03....... usw.
Ist es normal das die LED gelb dauernd leuchtet?
 
Du bist im falschen Modus. Das was Du machen kannst, geht schon, aber nicht in diesem Modus.

Lad Dir die Bedienungsanleitung runter - da ist das Umschalten der Modi beschrieben. Die beiden Möglichkeiten sind mir nur aus der Erinnerung eingefallen. Da fällt mir noch eine ein: stell mal den saft aus und schalt ihn dann wieder ein. Dann müßte er eigentlich im Normal-Modus wieder angehen. Dann mußt Du die user-patches aktivieren - und dann kannst Du Klänge einstellen, mit Namen versehen und abspeichern. Steht alles im Handbuch.
 
Ich habe die Bedienungsanleitung von Korg heruntergeladen, leider bekomm ich das trotzdem nicht hin. Gibt es irgendwie eine Grundeinstellung oder Standarteinstellung?
 
Sorry, hab' nicht richtig gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben