Korg Toneworks AX39G

S
Slade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
24.02.07
Beiträge
184
Kekse
5
Ort
Bayreuth
Hi,

ich hab mir ein Korg Toneworks AX39G Effektgerät ausgeliehen.

Manchmal funktioniert es perfekt, aber meißtens leuchtet das "Peaklicht" und ein Störgeräusch kommt vom Verstärker, wenn ich es einstecke. Die Voltanzahl stimmt.
Das Geräusch bleibt, bis ich es wieder ausstecke.

Kann mir jemand vllt helfen??
Danke
Mfg
Slade
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
meines wissens gibt es kein korg ax39g


nur ein ax3g, ax300g und ax3000g, ferner noch das ax5g, ax1500g, px4..... hast du dich nur verschrieben?

zu deinem problem: etwas genauer solltest du es schon beschreiben. wie hast dus an den amp angeschlossen, welche kabel benutzt du, welche gitarre, sonstige effekte?
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben