Korg Trinity

von BennyM85, 02.05.06.

  1. BennyM85

    BennyM85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.03.14
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #1
    Hey Leute, ich hab nen guten freund aus canada und der kommt mitm keyboard nich weiter. da frug er mich was man da machen kann und ich weiß es bei seinem keyboard nu auch nicht.... da hab ich mal gedacht ihr (die profis) könnt mir/ihm ja vielleicht helfen ;)
    also hier is die frage (auf englisch):

    how will i store in a disk, all the selected sound i like in KORG, so i can just browse on a disk to select that sound


    danke!
     
  2. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Hm,
    also wenn mich mein Englisch jetzt nicht völlig verlassen hat,
    möchte der Herr von den Niagara-Fällen eigentlich nur wissen wie er seine Sounds speichert ... ? :confused:

    Nun, wenn dem so sein sollte:
    über den Disk-Modus die Funktion "Save" auswählen und die entsprechenden Bänke oder einzelne Presets speichern ....

    Ich sehe da eigentlich kein Problem bei ....
    oder habe ich da was völlig falsch verstanden ? :screwy:

    Wo sind denn hier die Trinity-User ?????? :D
    ausgestorben ?????????????

    Grooves,

    Miguel
     
Die Seite wird geladen...

mapping